Hast du etwas Schönes in meinem Shop entdeckt und hast einen Liebsten vor Augen, den du damit eine Freude bereiten magst? Dann übertrage doch einfach mir das Geschenk zu verpacken und zu versenden, damit es direkt und ohne Umwege bei deinem Lieblingsmenschen ankommt.

Du hast keine Zeit oder keine Idee wie du etwas verpacken möchtest, ich übernehme es gerne für Dich und lasse meine Kreativität einfliessen. Weitere Vorteile für dich sind keine doppelten Portokosten, wenn die zu beschenkende Person nicht in deiner Nähe wohnt. Auch die Umwelt wird es danken, wenn nicht alles zweimal durch das Land geschickt werden muss.

Mein Service ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ich freue mich auf einen Auftrag…

Freu dich auch drauf

Wir sprechen im Vorfeld, was du dir vorstellst und erst dann wird dein Geschenk auf die Reise geschickt. Geniesse deine freie Zeit, ich kümmere mich gerne im Hintergrund um die Details.

Das wird schön und eine tolle Überraschung für deine Liebsten.